Gimmicks Music
... 3 Typen, 3 Stimmen, 100 Songs.

Ines

Seit frühester Jugend war Ines bereits mit diversen Chören unterwegs. Aber der Chorgesang alleine war’s dann doch nicht und so folgten verschiedene Solo und Background Engagements im Studio wie auf der Bühne. Ihr Motto: "Ohne Musik wäre das Leben ein Fehler"

Gerhard Neff

Andy

Ob Schlager oder Rockklassiker, ob akustisch oder verzerrt… das was er daraus macht, ist immer ein Genuss für die Ohren der Zuhörer! Neben dem Würgen seiner Gitarren gibt er natürlich auch seine Stimme zum Besten. Durch seine fröhliche und aufgeschlossene Art gelingt es ihm immer wieder das Publikum zu begeistern.

Ines Pitter

Max

Als notenkundiger Tasten-Dompteur begleitet Max seit zwanzig Jahren verschiedene Solisten im klassischen Bereich und ist überdies als Chorleiter tätig. Aber auch die moderne Musik hat ihn immer begeistert und so widmet er sich seit vielen Jahren auch der Tanz- und Unterhaltungsmusik. Es gibt wohl kaum ein Stück, das Max nicht kennt.

Max Ginter